Eine Reise zu Dir selbst, bei der Du auch ankommst. Jedem äußeren Verhalten liegt eine innere Ursache zu Grunde. Deshalb gibt es für jede Verhaltensänderung auch Deine ganz eigene Lösung. Ich begleite Dich auf diesem Weg zu Deinen ganz eigenen Schätzen, Ressourcen, Kräften, Wünschen und Träumen. Du befindest Dich bei mir in einem geschützten Raum, in dem Du die Chance nutzen kannst, Dich selbst zu reflektieren.

Was ist neu? Was habe ich übersehen? Was habe ich überspielt? Wie kannst DU diese Erkenntnisse umsetzen?

Du wirst klare Antworten finden und selbst - bewusste Entscheidungen treffen, die zu nachhaltiger Veränderung führen. Und wenn DU selbst sagst, ich will den Raum verlassen, dann freut es mich, dass ich ein Stück Deines Weges mit Dir gemeinsam gegangen bin.

Der Alltag kann schonmal ziemlich überwältigend sein. Allem gerecht zu werden, der Arbeit, der Familie oder einfach einem fordernden Alltag kann schnell zu Erschöpfungszuständen führen – ganz besonders in der dunklen Jahreszeit.

Genau in solchen Momenten ist es hilfreich, wenn man weiß, wo man sich einen Tip holen kann.

Oder einfach eine Frage stellen oder vielleicht mit einem ganz persönlichen Anliegen vorbei "zu lesen"!


Lange, lange Zeit fand ich es ganz schön schwer, Produkte zu finden, die meinem Alltag wieder chemiefrei machen können. Dann gab es vor nun 7 Jahren ein totales gesundheitliches Aus. Du ahnst es schon? Das war der Zeitpunkt, als es nicht mehr nur bei den guten Vorsätzen blieb. Wer bekommt schon eine zweite Chance? Doch so einfach wie ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn vorstellte, war es dann doch nicht und heute bin ich meiner besten Freundin von Herzen dankbar, dass sie hartnäckig meinem "IchHabKeinenBock" trotzte. 

Jetzt liebe ich es diese Produkte und diesen Lifestyle mit anderen Menschen zu teilen. Eine Zeit lang habe ich nach Menschen gesucht die, wie ich auf der Suche sind, das Beste aus sich selbst heraus zu holen um gemeinsam unsere Erde zu einem schöneren Ort werden zu lassen.

 

 Du wünschst Dir, stets mit brandaktuellen Infos versorgt zu werden?

Du willst motivierende Stories zu FITLINE®, zum Thema Business und Persönlichkeitsentwicklung direkt in Deine Inbox erhalten?

Infos zum Newsletter!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos